Tier ABC – B wie Biene und M wie Maus

Schon seit längerem steht ein Projekt auf meiner To-Draw-Liste, welches mir sehr am Herzen liegt – ein Tier-ABC. Motiviert und voller Enthusiasmus begann ich also eine Liste zu erstellen und ordnete jedem Bustaben ein Tier zu. Das war schon eine Herausforderung für sich, es ist nämlich gar nicht so einfach ein Tier für X und Y zu finden. Trotzdem stellte ich die Liste noch am selben Tag fertig und begann auch gleich mit den Skizzen. Tja, was soll ich sagen, das ist jetzt mehrere Monate her. 26 Tiermotive malen sich dann doch nicht so schnell, wie ich anfangs dachte.

Aber immerhin konnte ich mich diesen Monat motivieren, zwei Motive fertig zu stellen. Das B und das M. Das Ergebnis seht ihr nun hier. Ob ich es bis Weihnachten schaffe auch den Rest zu malen, ist eher fraglich. Aber vielleicht schaffe ich es ja zumindest bis nächsten Sommer, zum Geburtstag meiner Nichte.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

2 Gedanken zu “Tier ABC – B wie Biene und M wie Maus

  1. Hallo Rebecca,
    dein Tier ABC finde ich eine super Idee. Vielleicht mach ich das nächstes Jahr auch. 🙂
    Vielleicht magst du ja eine Blogparade daraus machen und deine Liste online stellen? Ich wäre in jedem Fall dabei!

    Deine Maus jedenfalls finde ich sehr süß und auch die Biene ist dir ausgesprochen gut gelungen.

    LG
    Steffi

    Gefällt mir

    • Hallo Steffi,
      Das ist eine sehr gute Idee! Es stehen noch ein paar andere Beiträge auf meiner Liste und ich muss mich auch erst mal informieren wie man eine Blogparade genau macht, aber ich hätte auf jeden Fall Lust drauf! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

