Blumenmädchen

Blumenmädchen

Hallo ihr Lieben,

Die letzten Wochen wurden wir hier in Leipzig von einem Vorzeigeherbst heimgesucht – es war grau, regnerisch, kalt und einfach nur trist. Die Sonne hat sich tagelang nicht durch die Wolken getraut, der Himmel war verhangen und diesig.

Seit ein paar Tagen sieht das zum Glück wieder ganz anders aus. Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten und attraktivsten Seite. Die Sonne scheint unaufhörlich und man hat richtig Lust einen Herbstspaziergang zu machen und sich die vielleicht letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres auf das Gesicht scheinen zu lassen. Die Farben des Herbst strahlen mich auf dem Weg zur Uni an und inspirieren mich zu vielen herbstlichen Bildern. Da kann man doch nicht anders, als einfach gut drauf zu sein.

Da die Herbstbilder noch nicht fertig sind, heute mal ein Bild, welches mich an den letzten Frühling erinnert (neben dem Herbst, meine zweite Lieblingsjahreszeit) – ein Mädchen mit Blumen im Haar.

Blumenmädchen -Flower Girl Portrait Blumenmädchen - Flowergirl   Blumenmädchen, Flotter Girl

Blumenmädchen, Flower Girl

Advertisements

7 Gedanken zu “Blumenmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s