Tier-ABC D wie Dachs C wie Chinchilla, Animal-Alphabet, Badger

Tier ABC–C wie Chinchilla und D wie Dachs

Das Tier ABC geht weiter. Der flauschige Chinchilla und der Dachs im Blumenbeet haben es nach langer Wartezeit endlich auf meinen Blog geschafft.

Wenn ihr noch mehr Chinchillas und andere Tiere des Tier-ABC sehen wollt, dann schaut doch mal bei Alex von Goldcrestblog und der Initiatorin Steffi von Online-Zeichenkurs vorbei.

[English] Finally I managed to finish more animals for my Animal-Alphabet, a Chinchilla and a Badger. If you want to see more ABC-Animals, visit Alex and Steffi (you can finde the Links above).

Tier-ABC C wie Chinchilla, Animal-AlphabetTier-ABC D wie Dachs C wie Chinchilla, Animal-Alphabet, BadgerTier-ABC D wie Dachs, Animal-Alphabet, Badger

 

6 Gedanken zu “Tier ABC–C wie Chinchilla und D wie Dachs

  1. Das Chinchilla ist ja süß. 🙂
    Schaut ein wenig aus wie eine Maus. Aber das dachte ich mir bei der Vorlagenrecherche auch schon.

    Dein Dachs ist dir echt gut gelungen. Ich hoffe, ich schaffe das auch so schön. 🙂

    Lieben Gruß
    Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Ja das stimmt, Chinchillas sind Mäusen wirklich sehr ähnlich. 😉

      Ich in schon gespannt auf deinen Dachs, du bekommst das sicherlich sehr gut hin.

      Lieben Gruß
      Rebecca

      Gefällt mir

  2. Aaaah, gehirnzerfräsende Niedlichkeitsattacke!!! Sehr, sehr niedlich ❤ Ich mag das zarte Fell des Chinchillas,man sieht es und weiß sofort,das es seidig weich ist. Auch der Dachs, der treuherzig aus dem Blütenwld schaut, ist sehr putzig anzusehen. Du holst mich bestimmt schnell ein 😉

    Gefällt 1 Person

    • Danke. 🙂 Ich bin im Moment an der Planung für das Eichhörnchen. Ich wollte es gerne auf ein Stück Holz malen, mal schauen ob ich das so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.

      Viele Grüße
      Rebecca

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

