Mushrooms, Pilze Illustration

Pilze aller Art – Illustration

 

Mushrooms, Pilze IllustrationMushrooms, Pilze Illustration

Irgendwie war mir die letzten Tage ein bisschen herbstlich zumute. Bei dem vielen Regen ist das vermutlich nicht verwunderlich. Tja und gibt es etwas herbstlicheres als Pilze? Ich glaube nicht!

8 Gedanken zu “Pilze aller Art – Illustration

    • Ich kenne die Pilze nur aus einem Buch. Ich würde mich auch nicht trauen selber welche zu sammeln, grade jetzt, da ich weiß wie viele Sorten es gibt, die sich eigentlich alle ähnlich sehen.

      Gefällt mir

  1. Witzig, ich habe heute Pilzsuppe gemacht :“D …
    Super schöne Illu meine liebe. Ich bin wirklich verliebt in die Details deiner „Schwammerl“. Ich würde dir aber empfehlen, ein Wasserzeichen o. Ä. auf deine Fotos zu machen, im Internet gibts ja viele Halunken D: ~

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir! Du hast natürlich recht, da sollte ich mir dringend was überlegen. Ich schiebe nur immer auf, ich hoffe nicht bis es mal zu spät ist! Es kommt auf jeden Fall auf meine To-Do Liste.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

