Über Mich

Über mich

Wer bin ich? Ich bin Rebecca, eine in Leipzig lebende, 24-Jährige Studentin aus Köln. Neben dem doch recht trockenen Studium, versuche ich eine kreative Auslastung zu finden und male und zeichne für mein Leben gern.

Warum blogge ich? Dieser Blog soll eine Möglichkeit sein, meine Ideen und Werke mit euch zu teilen. Hier möchte ich mich kreativ ausleben, meine Entwicklung dokumentieren und Inspirationen sammeln.

Worüber blogge ich? Ihr werdet hier allerlei Inspirationen finden. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den Themen Malen und Zeichnen, wobei auch hin und wieder Posts zu anderen Themen wie zum Beispiel Nähen, Basteln und DIY ihren Weg auf auf Rebeccas Lieblingsdinge finden werden. Es geht ganz einfach gesagt um alles was ich gerne habe – um meine Lieblingsdinge.

Es freut mich, dass es euch auf meinen Blog verschlagen hat. Kontaktieren könnt ihr mich unter: rebeccaslieblingsdinge@web.de

2 Gedanken zu “Über Mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s